Referierende.

Lukas Herzog
Inhaber
Herzog Consulting GmbH
Pragmatisches Branding: So stärken Optometrie- und Optik-Fachgeschäfte ihre Marke (D)
Wie können Optometrie- und Optik-Fachgeschäfte ihre Marke pragmatisch und effizient stärken? Was zeichnet eine starke, einzigartige Marke aus und welchen konkreten Nutzen bringt sie? In dieser Präsentation erfahren die Teilnehmenden anhand von Best Practices und praxisnaher Beispiele, wie sie ihr Unternehmen als Marke gezielt positionieren und optimieren, um Kundenbindung und Wachstum nachhaltig zu fördern.
CV
Als Gründer und Inhaber von Herzog Consulting GmbH begleitet Lukas Herzog Unternehmen als Interims-Manager auf Geschäftsleitungs- oder Marketingleitungsebene, Sparring-Partner oder Key Project Lead dabei, Visionen und Ideen in authentische, wirksame Geschäfts-, Verkaufs- und Markenstrategien zu übersetzen und in der Unternehmensrealität umzusetzen. Als Experte für Strategie, Branding, Marketing und Kommunikation schöpft er aus rund 20 Jahren Erfahrung – von Führungspositionen in Agenturen und NGOs bis hin zu eigenen unternehmerischen Projekten.