Referenten.

Florianne Pittet
Innenarchitektin

Was sollten Sie bei der Renovierung oder Eröffnung eines neuen Ladens beachten, welche Schritte sollten Sie bedenken?

Ihr Geschäft ist Ihr Image, Ihre Identität, Ihr Arbeitsplatz. Es muss für Ihre Kunden, Ihre Produkte und auch für Ihre Mitarbeiter gut konzipiert sein. Der Innenarchitekt muss auf seinen Kunden eingehen und seine Bedürfnisse und Wünsche aufnehmen. Während dieser Präsentation werden wir folgende Themen betrachten: die Erstellung eines Konzepts - eine Geschichte erzählen - die Bedürfnisse des Augenoptikers und seiner Kunden, die Präsentation der Produkte und aktuelle Trends.

 


 

CV

2006: Büropraktikum bei Alain Champion in Santiago de Chile

2007: ACUBA Innenarchitektur - Praktikum in Lausanne

2007-2010: Universität für Kunst und Design (HEAD) in Genf, Abschluss Bachelor in Innenarchitektur

2010-2013: Innenarchitektin bei Umdasch Shopffitting AG in Oberentfelden, Abteilung Shop Consult

2013-2014: Innenarchitektin bei der Interstore AG in Zürich

Ab 2014: Innenarchitektin bei der Glaeser Projekt AG in Baden-Dättwil

« Zurück zur Übersicht